Volvo Group Trucks Center Ljubljana

Renault Trucks dealers at Ljubljana Polje, Slovenia

Geschlossen
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Cesta v Prod 14
1260 Ljubljana Polje

4.5 / 5
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Öffnungszeiten Empfang


Montag 08:00 / 19:00
Dienstag 08:00 / 19:00
Mittwoch 08:00 / 19:00
Donnerstag 08:00 / 19:00
Freitag 08:00 / 19:00
Samstag 08:00 / 14:30
Sonntag -

Sanitäre Anlagen für Fahrer
Sanitäre Anlagen für Fahrer
Reparatur Aufbauten
Reparatur Aufbauten
Bremsentest
Bremsentest
Klimatisierte Räume
Klimatisierte Räume
Finanzierung
Finanzierung


Verkauf
Montag 08:00 / 17:00
Dienstag 08:00 / 17:00
Mittwoch 08:00 / 17:00
Donnerstag 08:00 / 17:00
Freitag 08:00 / 17:00
Samstag -
Sonntag -
Dienst
Montag 06:00 / 20:30
Dienstag 06:00 / 20:30
Mittwoch 06:00 / 20:30
Donnerstag 06:00 / 20:30
Freitag 06:00 / 20:30
Samstag 07:00 / 14:30
Sonntag -
Teile
Montag 06:00 / 20:30
Dienstag 06:00 / 20:30
Mittwoch 06:00 / 20:30
Donnerstag 06:00 / 20:30
Freitag 06:00 / 20:30
Samstag 07:00 / 14:30
Sonntag -

Service contact
Zoran Knezevic
+386 1 500 10 68
+31 396 841
zoran.knezevic@volvo.com
Parts contact
Andrej Markovic
+386 1 500 10 69
+386 51 454 427
andrej.markovic@volvo.com

4.5 / 5
241 Bewertungen
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2 April 2025 Gerald Fischer
Während unseres Wochenendurlaubs in Ljubljana hatte unser Volvo V60 plötzlich ein Problem und begann ungewöhnliche Geräusche zu machen. Am Freitagabend ließen wir das Auto abschleppen und informierten uns am Samstag telefonisch. Bereits am Telefon wurden wir freundlich und professionell empfangen. Alle Details konnten problemlos auf Englisch geklärt werden, und man bat uns, uns am Montagmorgen um 8 Uhr erneut zu melden. Dabei wurde uns versichert, dass man sich bemühen werde, eine schnelle Lösung zu finden. Montagmorgen riefen wir wieder an und wurden erneut sehr herzlich empfangen. Das benötigte Ersatzteil wurde sofort bestellt, und gegen 11 Uhr fuhren wir direkt zum Autohaus. Auch vor Ort war das gesamte Team höflich, professionell und sehr bemüht, eine schnelle Reparatur zu ermöglichen. Uns wurde mitgeteilt, dass unser Volvo, wenn alles gut läuft, bis 16:00 Uhr fertig sein würde. Um 15:30 Uhr erhielten wir einen sehr freundlichen Anruf von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin, die uns über den erfolgreichen Abschluss der Reparatur informierte. Alles war perfekt organisiert, und der Preis war absolut fair. Ein riesiges Dankeschön an das Volvo Car Center Ljubljana – professionell, kundenfreundlich und zuverlässig! Klare Empfehlung! ⭐⭐⭐⭐⭐
7 November 2025 Žiga Janhar
Unakzeptabel lange Reparaturzeit (3 Monate) – enttäuschend angesichts der Fahrzeugklasse und -marke Mein Volvo V90 Cross Country, ein Oberklassefahrzeug, war nach einem Verkehrsunfall über drei Monate im Volvo Car Center Ljubljana in der Werkstatt – wegen eines Schadens, dessen Reparatur laut Schätzung der Versicherung nur etwa 10 Arbeitsstunden in Anspruch nehmen würde. Bei der Abholung des Fahrzeugs wurde mir eine Reparaturzeit von 3–4 Wochen zugesichert, doch die Termine wurden ständig verschoben – angeblich wegen „zusätzlicher Inspektionen“, „wartender Teile“ oder „Krankheit des Mechanikers“. Trotz zahlreicher Anrufe und Notrufe erhielt ich weder einen schriftlichen Terminplan noch eine Entschuldigung für die Verzögerungen. Während dieser Zeit musste ich auf Ersatzwagen einer deutlich niedrigeren Klasse zurückgreifen, einer davon wies sogar spürbare Mängel auf (das Fahrzeug ruckelte bei bestimmten Geschwindigkeiten). Obwohl ich fast vier Monate ohne mein Auto auskommen musste, bot mir das Servicecenter weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung an – nicht einmal eine symbolische. Als ich nach dieser Erfahrung vorschlug, zumindest eine kostenlose Inspektion anzubieten, erhielt ich folgende Antwort: „Wir können Sie einplanen, aber auf Ihre Kosten und mit Wartezeit.“ Es stimmt, dass sich die Situation in den letzten Wochen etwas verbessert hat – das Team kommuniziert Verzögerungen nun transparent, ohne dass ich ständig anrufen muss, was ich sehr schätze. Dennoch entsprechen eine so lange Reparaturzeit und jegliche Verantwortungslosigkeit nicht dem Service, den man von einer Marke wie Volvo erwartet. Ein Käufer, der Zehntausende von Euro in ein Fahrzeug investiert, sollte professionell behandelt werden, realistische Fristen erhalten und die ihm entgegengebrachte Wertschätzung erfahren. Ich hoffe, dass diese Erfahrung anderen Volvo-Besitzern hilfreich ist und vielleicht zu mehr Verantwortungsbewusstsein und Respekt für die Standards dieser Marke anregt.
29 November 2025 barbara
Ich war sehr enttäuscht. Neulich rief ich an, um ein gebrauchtes Auto zu kaufen, und es war immer noch verfügbar. Am nächsten Tag, eine Stunde vor unserem Besichtigungstermin, war es immer noch da. Als wir dort ankamen, war es bereits verkauft. Laut Anzeige war es schon eine Woche alt. Die Verkäufer tuschelten wohl hintereinander, wer ihnen die Benzinkosten erstatten würde. Wenn das die übliche Vorgehensweise gegenüber den Käufern ist, entfernen sie das Auto immer noch nicht aus der Plattform. Es ist wirklich traurig. Ich würde gerne von den Verantwortlichen hören, dass sie solche Verkäufer nicht bezahlen und belohnen.
30 October 2025 Aljaž Jelenko
Ich kann den Kauf eines Neuwagens in diesem Zentrum uneingeschränkt empfehlen. 5/5 Sterne und ein großes Lob an Urho Furjanič – nicht nur für seine Beratung zum Fahrzeug selbst, sondern auch für die rekordverdächtig schnelle Abwicklung der Dokumente und die Lieferung/Abholung.
2 April 2025 peter kampijut
Autos sind eine tolle Wahl, aber ich verstehe nicht, warum man zu so teuren Autos keine Geschenke bekommt... wie einen Schlüsselanhänger... einen Regenschirm oder ein T-Shirt... das würde den Kunden viel bedeuten... in meinem Auto war nicht einmal ein Erste-Hilfe-Kasten... wirklich traurig...